an welchem ZT mit OVUS beginnen? ANFÄNGER???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 04.09.08 - 18:51 Uhr

ich hatte meine mens (leider) am 31.8. nun habe ich zykluslänge zwischen 26-28 tagen ....letzte war 28 tage...wonach soll ich denn nu gehen...und wann anfangen heute ZT 5....
danke fürs antworten....



LG nadine

PS.ich nehem pregnafix

Beitrag von mike-marie 04.09.08 - 18:56 Uhr

ich würde am Zt 8 anfangen in diesem Zyklus. Später kennst du deinen Körper und weißt wann du anfangen musst.

Beitrag von 666alice 04.09.08 - 19:04 Uhr

Hallo!
Ja würde auch sagen ab Es+8!
Ich hatte meinen Es immer so zwischen dem 14/17 ZT!Und hab mit den Ovus immer am 12 Zt angefangen!
Und diesen Monat hatte ich den ES schon am 10 ZT!
Weil ich Schmerzen hatte im UL habe ich nen Ovu gemacht und der wurd schon wieder negativ!
Also besser früher sonst kannst du den ES auch verpassen!

LG,Christine