Neues Club "Besondere Partnerschaften"

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von knutschbacke07 04.09.08 - 18:52 Uhr

Grüßt euch,

seit fast 2 Wochen besteht der Club "Besondere Partnerschaften" http://mein.urbia.de/club/Besondere+Partnerschaft

Bis jetzt hat dieser Club nur 2 Mitglieder. Es wäre toll, wenn noch mehr in den Club eintreten. Gerne höre ich mir die Meinungen über dieses Club gerne an.

LG
Melli

Beitrag von josie2010 04.09.08 - 19:27 Uhr

Hallo,

na eigentlich ist ja jede Partnerschaft was besonderes, da einzigartig ;-) (manchmal auch besonders schlecht #schein).

Habs mir jetzt mal kurz angesehen, was überhaupt gemeint ist. Für mich sind die Clubs allgemein nicht so interessant - bin mit den Foren schon so auselastet ;-). Obwohl ich für Deinen sogar prädestiniert wär (über 20 J. Altersunterschied). Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß und regen Zulauf.

LG Josie #blume

(Meine Antwort hat Dir sicher nicht das Geringste gebracht, aber ich konnte einfach die Fingerchen nicht still halten.)

Beitrag von yvschen 04.09.08 - 20:23 Uhr

hallo ich denke bei so ein thema hättest den club privat machen sollen.Ich würde nix reinschreiben denn es kann ja jeder lesen.

lg yvonne

Beitrag von knutschbacke07 05.09.08 - 08:30 Uhr

Gut dann privatisiere ich es.

Danke für die Antwort.

LG
Melli