Ich wünscht ich wär ne Kuh (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-marie 04.09.08 - 18:54 Uhr

Man man man
ich komme aus der Landwirtschaft, bin also ein Bauerntrampel ;-)
Wenn ich hier sehe wie schnell die Kühe schwanger werden bzw. wie leicht das geht.
Die haben ihren Eisprung, werden dann vom Tierarzt oder vom Bullen besamt und schon wächst da was.
Und ich? Bin jetzt im ÜZ 25 und muss am 17.9 zur Bauchspiegelung weil ich zu blöd bin schwanger zu werden.

Beitrag von stuffi1407 04.09.08 - 19:02 Uhr

hmmm dann will ich ne Hündin sein!!! Die ist mir auch nur einmal abgehauen und schwups war sie schwanger!!!!

Wann musst du denn zu BS?
meine ärztin hat auch gemeint das wäre der nächste schritt wenns mit Clomi nicht hinhaut #schwitz
LG Steffi

Beitrag von mausi1112 04.09.08 - 19:09 Uhr

Ich würd dann glaub ich ne Maus oder ein Meerschweinchen werden.... Zur BS muss ich nämlich auch anfang nächstes Jahr. Hätte nie gedacht, dass das #schwanger werden so kompliziert ist.

Aber was lange währt, wird bestimmt gut!!!

LG mausi

Beitrag von zicke499 04.09.08 - 19:21 Uhr

wielange versuchst es denn schon??ß
hatte meine bs im märz
hat glaub ich ur 15 minaten gedauert und ich habe sogar ein foto bekommen
hoffe das es dann ganz schnell bei di´r geht drück die daumen

Beitrag von widderbaby86 04.09.08 - 19:21 Uhr

Wie merkt man denn den ES bei ner Kuh? Macht ihr da auch Ovus oder sowas?? :-p

Beitrag von stuffi1407 04.09.08 - 19:25 Uhr

*lol*

Ich glaube eher sie messen auch Tempi#klatsch

Beitrag von mama281979 04.09.08 - 19:31 Uhr

Tja Mädels, da wir aber keine Tiere sind, werden wir den Weg gehen müssen...

Ich bin auch in ÜZ 36 und hab am 18.9. meine BS....

Wünsche euch allen suuuuper viel Glück....

Beitrag von danii1975 04.09.08 - 19:33 Uhr

Huhu,

warum bist du nicht im fortgeschr. KiWu????

Und warum machst du dich so nieder???

Also ganz ehrlich es hat nichts mit Blödheit zutun das es nicht klappt, es kann sämtliche andere Gründe geben.

Andere so wie ich selber mussten lange kämpfen, das sich unser Wunsch erfüllt hat, also wird es bei dir sicher auch klappen.

Lass dich erstmal komplett durchchecken, hffe dein Mann ist schon durch damit, denn sonst würd ich keine BS machen lassen.

Alles Gute und bitte nicht so ein Schwachsinn schreiben#augen