wie oft spürt ihr euer baby? 26ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 04.09.08 - 18:59 Uhr

also ich spür es so alle stunde mal ..aber dann auch mal wieder 4 std gar nicht....

ist das bei euch auch so???

LG
summer

Beitrag von mondschein1981 04.09.08 - 19:07 Uhr

Hi Summer,

ist bei mir genauso. Bin heute in der 25. ssw. und machmal spür ich den Kleinen nur kurz und dann den ganzen Tag nicht. Das ist 1-2 Tage die Woche der Fall, ansonsten turnt er wie verrückt (vorallem in der Nacht #augen)

Mach Dir keine Sorgen - das ist manchmal einfach so.
babys schlafen ja die meiste Zeit...

Lg
Mondschein1981

Beitrag von summer07 04.09.08 - 19:10 Uhr

ja, ich immer froh wenn ich wieder einen tritt spüre.... die angst dass irgendwas nicht stimmt bekomm ich wohl nie los ...

Beitrag von mondschein1981 04.09.08 - 19:13 Uhr

Das geht mir genauso. Bist Du viel unterwegs?
Leg Dich doch öfter mal ne halbe Std. hin - dann werden die kleinen aktiv. Bei meinem Kleinen klappt das immer...
Solange es schaukelt ist Ruhe im Bauch.

#liebdrueck

Beitrag von summer07 04.09.08 - 19:17 Uhr

ja, das stimmt wenn ich auf dem rücken liege geht es immer los ;) naja, ich arbeite 8std am tag im büro, da kann ich mich mal nicht eben hinlegen ;)
jetzt zum beispiel sitze ich auf der couch und schaue perfect dinner ;) aber da tut sich grad gaaar nix ;)

Beitrag von mondschein1981 04.09.08 - 19:33 Uhr

Leg Dich mal schön hin und ruh Dich aus - dann tritt das Baby öfter... Deswegen schlaf ich die letzte Woche so schlecht - weil der Kleine einfach keine Ruhe hält. Nur wenn es Schaukelt, schläft er weiter.

Mach Dir deswegen keine allzu großen Sorgen - solange Du das Baby ab und zu spürst und Dir nix weh tut oder so ist alles in bester Ordnung! #liebdrueck

Fällt zwar schwer, aber alles andere ist zu stressig.

Lg
Mondschein1981

Beitrag von summer07 04.09.08 - 19:37 Uhr

dank dir...;)

hat eben gerade wieder getreten ;))

dir alles Liebe ....

LG
:-D