7. Woche nur Fruchtblase zu sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonderful-mom 04.09.08 - 19:01 Uhr

meine frage steht ja schon oben..

hoff ihr antwortet diesmal..


dankeschöööön

Beitrag von newsallerlei 04.09.08 - 19:03 Uhr

Das ist doch unterschiedlich, und bist Du sicher, das es die 7. SSW ist, vielleicht hat sich Dein Eisprung ja verschoben????

Gruß Newsallerlei 14. SSW

Beitrag von nikeje 04.09.08 - 19:05 Uhr

mal ehrlich... was möchtest du denn schon sehen ;-)

ich habe bei mir in de zeit auch noch nicht wirklich was gesehen. aber in 3-4 wochen sieht das ganze schon wieder gaaaaaanz anders aus und da ist dann richtig schön... :-)

lg

Beitrag von hasilein1980 04.09.08 - 19:17 Uhr

Hey,
hmmm ich tendiere, dass sich vllt. dein es verschoben hat?!Bei mir sah man in der 6.SSW schon das herzerl schlagen.
Ist ja auch von frau zu frau verschieden.
Lg Anja

Beitrag von kati2410 04.09.08 - 19:18 Uhr

Am Anfang der 7. Woche konnte man bei mir auch nur eine Fruchtblase mit Dottersack sehen, ende der 7. Woche konnte man das Herzchen schlagen sehen!
DAs geeeht ganz schnell! Mach dir keine Sorgen!#liebdrueck


Kati 8.SSW

Beitrag von jolie1995 04.09.08 - 22:38 Uhr

Hallo,

ich war am Montag beim FA, war da 7+2ssw hab aber das Baby und den Herzschlag sehr gut erkennen können!

Aber wie die anderen schon gesagt haben,vielleicht hast du deinen Eisprung später gehabt kann gut möglich sein oder?

Mach Dich nicht verrückt,wird schon alles gut werden#liebdrueck

LG

Carmen#eiinside