Endlich vom Krankenhaus zurück!!31SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natascha. 04.09.08 - 19:03 Uhr

hallo

ich bin letzte nacht ins krankenhaus gekommen wegen Blutungen ..die ärtzte konnten leider nichts feststellen von was die blutung kommt ..nu bin ich heut auf eigener verantwortung nach hause gegangen ..und diagnose vom baby 1337 gramm und 38 cm klein ..arzt meinte das baby ist um 1 woche zu klein ;-( habe noch wehenhemende tabletten bekommen ..morgen muss ich wieder zur kontrolle kommen ..ich hoffe dass alles gut geht und das baby noch n bisschen im bäuchlein sich vergnügen tut ..auch wenn ich es so gerne schon im arm halten würde*träum*

Liebe grüße natascha

Beitrag von mondschein1981 04.09.08 - 19:14 Uhr

Hey natascha,

vielleicht war es nur eine Kontaktblutung?

Hauptsache mit dem Baby ist alles okay und es geht ihm gut. #liebdrueck

Lg
Mondschein1981

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 19:21 Uhr

Hi,

ich möchte ja nicht Maulen aber erst gehst du auf eigene Verantwortung nach Hause und dann Jauelst du rum, dass kann ich nicht Verstehen....

Aber für dein Baby alles Gute und viel #klee das es noch lang drin bleibt...