ich verabschiede mich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shortcake 04.09.08 - 19:03 Uhr

hallo ihr...
bin super erleichtert, komme gerade vom fa.
endlich die bestätigung nach 11 üz:#schwanger
wünsche euch allen auch so viel glück...lg ela

Beitrag von mausi1112 04.09.08 - 19:06 Uhr

Na dann gratuliere ich dir mal ganz lieb und wünsche die eine schöne Kugelzeit...
LG mausi

Beitrag von julia-8l 04.09.08 - 19:06 Uhr

Herzlichen #herzlichGlückwunsch#herzlich#fest!!!#huepfDas wurde ja auch langsam Zeit,wenn du solange warten musstest...#klee#herzlich
ich hau schon mal rein#mampf#danke

Beitrag von starkstromzicke 04.09.08 - 19:06 Uhr

Ebendfalls viel Glück mit deinem Baby#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von solli80 04.09.08 - 19:13 Uhr

herzlichen Glückwunsch. Dann besteht für uns auch noch Hoffnung. Bei uns hats wieder nicht geklappt im 11ÜZ. Wie heißt es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.