jetzt covern die auch schon westernhagen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabrina7482 04.09.08 - 19:04 Uhr

hallo.

ich bin ja wieder bedient!müssen diese dämlichen hiphop-typen denn alles covern was ihnen zwischen die finger kommt???:-[jetzt hat "curse" (heisst der so?) von westernhagen "freiheit" gecovert!! muss das denn sein?ich dachte ja,ich hör nicht richtig!

Und für alle, die noch was von richtig guter Musik verstehen:
http://www.myvideo.de/watch/3786978/Marius_Mueller_Westernhagen_Freiheit_life

kopfschüttelnde grüsse,brini

Beitrag von mel130180 04.09.08 - 19:39 Uhr

Wenn Du richtig hinsehen und hinhören würdest, dann würdest Du sehen, dass Westernhagen selbst dabei und es somit noch nicht mal ein richtiges Cover ist. Denn er kann sich ja schlecht selbst covern.

Gruß
Mel

Beitrag von sabrina7482 04.09.08 - 19:46 Uhr

also wenn das kein cover ist heiss ich otto!ausserdem ist es sowas von schlecht gemacht!!! warum können die sich keine eigenen lieder ausdenken?

brini (oder otto?;-))

Beitrag von glu 04.09.08 - 20:06 Uhr

Aber mel hat recht, Westernhagen singt mit!

Beitrag von sabrina7482 04.09.08 - 20:20 Uhr

ja schon,aber nicht wirklich viel.das meiste wird ja gerappt.ich finds trotzdem sehr schade,ist eigentlich so n schönes lied.#schmoll

Beitrag von viwi 04.09.08 - 19:39 Uhr

das hab ich heute auch gehört. von der küche aus. bin sofort ins wohnzimmer und dachte mir: neeee, das ist jetzt nicht deren ernst.
das schöne lied. furchtbar.
lg
viwi

Beitrag von sabrina7482 04.09.08 - 19:47 Uhr

lässt du auch immer nebenbei viva laufen?#freu#pro

Beitrag von jacky1983 05.09.08 - 06:22 Uhr

Bin ich doof??
er singt doch das komplette Lied völlig allein, ohne einen Hipphopper!!!!
Ich seh und hör nichts gecovertes... #kratz

Beitrag von bobb 05.09.08 - 13:53 Uhr

sie hat ja auch den link vom "richtigen" lied,nicht vom cover eingesetzt.

Beitrag von bobb 05.09.08 - 13:50 Uhr

wie schon gesagt wurde,ist das lied nicht rein gecovert worden.westernhagen war angetan von der idee und hat mitgemacht.
ich find es auch nicht gut und bin enttäuscht von m.m-w,aber es ist seine sache.