vielleicht weiß von euch einer Rat

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cateye 04.09.08 - 19:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute morgen schon mal gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1652143&pid=10649986

Leider konnte mir da keiner helfen, aber vielleicht ist ja heute Abend jemand dabei, der sowas von seinem eigenen Kind kennt.


Übrigens, heute war er gut drauf und ist auch eben gerade eingeschlafen. Mal schauen wie lange er nun schläft. Hat auch 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht, dafür heute vormittag und heute nachmittag nicht geschlafen.

LG und danke für eure Antworten
Maria

Beitrag von kanziora 04.09.08 - 19:10 Uhr

Hallo Maria.

Also Selma hatte auch das 3 tage Fieber und danach genau ein Pöckchen - es muss also nicht immer einen Riesenausschlag geben :-)
Und als sie das hatte, hat sie auch nachts kaum geschlafen und viel geschrien. Das ging bis ca. 1 Woche nachdem das Fieber schon weg war.

Aber beim Zahnen sind die Nächte auch immer so.

Aber bei dir denke ich schon, dass es das 3 Tage Fieber war.

LG Jana

Beitrag von cateye 04.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo Jana,

danke für deine Antwort. Sowas dachte ich ja auch schon und war ja auch die Meinung des Notdienstes.
Was mir heute noch so aufgefallen ist, er versucht seit gestern immer in den Vierfüsslerstand zu kommen und auch anders vorwärts zu kommen (vielleicht will er ja endlich robben), aber es klappt noch nicht. Kann es vielleicht auch wieder mal ein Schub sein? Denn da sind die Kids ja auch meist unausstehlich. ;-) Er wird ja nächste Woche 8 Monate.

LG Maria mit Marvin (35 Monate) und Marlon (7 Monate)

Beitrag von kanziora 04.09.08 - 21:32 Uhr

Klar kann das ein Schub sein.
Und wenn er jetzt den Vierfüßlerstand übt ist das ja auch wieder was aufregendes was verarbeitet werden muss :-)

LG Jana