kann mir keiner helfen??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancy01 04.09.08 - 19:06 Uhr

brauche dringend hilfe...ganz dolle angst!!!!(vors.lang)

so steht die diskusion unten auf der seite....bitte sagt doch mal was dazu!!!!!

Beitrag von kathi88 04.09.08 - 19:12 Uhr

wie solln wir dir denn helfn??

kannste nur abwarten..

Beitrag von corinna2202 04.09.08 - 19:26 Uhr

hi u!

anfang 7te woche sollte man zumindest eine "leere" fruchthöhle sehen, dann kann man von einen eckenhocker sprechen! weißt du genau deinen eisprung? vielleicht bist du auch noch gar nicht so weit? bei einer eileiterss hat man soweit ich weiß starke schmerzen! bauchhöhlenss hab ich zwar schon gehört kann aber nix näheres dazu sagen. das einzige was ich dir raten kann ist am montag ins kh zu gehen und dort von den spezialisten und mit den modernen geräten alles prüfen zu lassen.
eine bauchspiegelung würd ich wirklich erst dann machen wenn sich die situation vorher spezialisten angeschaut haben!

lg und ich halte dir fest die daumen das alles gut wird
corinna #liebdrueck

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 19:28 Uhr

Also,

Eckenhocker sind doch nur die Babys wo sich in der FH ganz am Rand verstecken #kratz, da du ja nicht mal ne FH hast kann das ja kein Eckenhocker sein....

Meine Tochter war einer, und das noch in der 8.SSW hab auch noch nen US Bild davon.

Dann könnt ich mir nur noch Vorstellen das dein ES sich verschoben hat und du vieleicht erst 5. oder 6. SSW höchstens bist.

Und nach 3 Ärzten kann sicher auch ein 4ter nichts sagen.

Also Warte noch 1 bis 2 Wochen und geh dann nochmal zu deinem FA.

#pro#pro sind dennoch gedrückt.

LG Fly

Beitrag von nancy01 04.09.08 - 19:33 Uhr

mein ES war am 31.07 oder 01.08.......am 29 wurde der ovu abends schon dunkler am 30 war er dann fett positiv!

und der arzt hat ihn auch bestätigt!