Hört das denn nie auf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von omamaus 04.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt Ende 4.Monat.Mir war die ganze Zeit
so so übel.Seit ein paar Tagen muß ich dauernd
mich übergeben.:-[.Zu nichts Apetitt ,oder spätestens wenn das Essen vor mir steht igitt.Hört das denn nie auf.Ich weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll.Mein Mann ist schon echt verzweifelt.

Grüße Euch#herzlich Omamaus

Beitrag von sphinx0000000000 04.09.08 - 19:19 Uhr

hallöchen,

na, da geht es dir ja genauso wie mir. bei mir wurde es so in der 18. woche langsam besser. aber so richtig appetit hab ich nicht.

das übergeben wurde immer weniger. bis es nur noch ca. alle paar tage einmal war. meist beim abwaschen, lol.

leider müssen wir da wohl durch.

mir hat übrigens vomex a gut geholfen.

lg, silke.

Beitrag von omamaus 04.09.08 - 19:23 Uhr

hallo silke
Mit vomex a hatte ich auch schon gehabt.Wie war das bei dir mit dem Essen

Beitrag von sphinx0000000000 04.09.08 - 19:28 Uhr

hallo nochmal,

hm, essen. tja, fast nichts hab ich zu mir genommen. übergeben musste ich mich allerdings vom essen nicht.

meist hab ich mich auf leeren magen übergeben. da kam einfach der würgereiz. danach war es dann besser.

ich habe wirklich nur ganz wenig gegessen, hab aber dafür versucht, soviel obst wie möglich zu essen.

appetit? tja, da hatte ich mal welchen und als das essen fertig war, hab ich kaum was runterbekommen.

mittlerweile geht das ganz gut. ich koche wieder selbst und esse das dann auch. halt keine so großen protionen, aber zumindest genug.

dafür geht nun das sodbrennen los. aber immerhin, ich bin schon in der 24. woche. bei meiner 1. ss ging das schon im 4. monat los.

so, nun muss ich gleich weg. habe 2 mal die woche probe im fanfarenzug.

lg, silke.