Septembies - war heut im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von casperchen 04.09.08 - 19:15 Uhr

Hallöchen,

wir sind heute morgen ins KH, wegen Verdacht auf fruchtwasserverlust - ich wurde also untersucht untersucht und nochmal untersucht!

Und bin nun wieder zu Hause, weil es sich nicht bestätigt hat - schade :-(

Naja unser Monster ist in den letzten 2 Tagen 300g schwerer geworden - puh - das kann ja wieder heiter werden.....

LG
Casperche

Beitrag von schnelledine 04.09.08 - 19:20 Uhr

Hallo!
Wie schwer ist denn dein kleiner insgesamt? War gestern auch im Krankenhaus aber nur zum Ultraschall und es wurde noch mal gemessen ob der Kopf durch mein Becken paßt.
Bis jetzt paßt noch alles meine kleine wiegt jetzt 3100g. Die Ärzte meinten ich soll nächste Woche noch mal kommen und dann wenn sie noch mal 200-300g zugelegt wird dann wird bei mir eingeleitet.
Da bin ich echt mal gespannt, aber langsam kann ich auch nicht mehr es tut nur noch alles weh, und das laufen fällt einem so schwer.

Noch eine schöne rest Schwangerschaft.

LG Nadine

Beitrag von casperchen 04.09.08 - 19:44 Uhr

Hallo,

das Monster wiegt jetzt 4120 g #augen

LG