Partnermonate auch wenn der andere Partner auch zu Hause ist?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamia1988 04.09.08 - 19:17 Uhr

Kann mein Partner die beiden monate nehmen wenn ich auch zu Hause bin??Weil bei uns nur er arbeiten geht und ich den Haushalt uns so schmeiße..

mamamia+louis 38ssw.#baby

Beitrag von jurbs 04.09.08 - 19:18 Uhr

jep kanner...

Beitrag von muckel1204 04.09.08 - 19:25 Uhr

Ja kenn er, wir machen das auch gerade so;-)

LG carina

Beitrag von crushedice 04.09.08 - 19:54 Uhr

Ja geht das? also kann ich wenn ich im Januar 09 mein Schatz zur welt bring und mein Schatz dann z.b. dez 09 und jan10 gleichzeitig mit mir zuhause bleiben?

wie wirkt sich das aufs geld aus?

Beitrag von jans_braut 04.09.08 - 22:43 Uhr

ihr bekommt zwei Drittel seines Gehaltes - höchstens 1800 Euro. Aber dafür habt ihr ein wunderbares gemeinsames Erlebnis.