Mein erstes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karin181 04.09.08 - 19:18 Uhr

Hallo Zusammen!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323527&user_id=604004

Habe einen Thermometer mit 2-Kommastellen. Runde die natürlich immer auf oder ab, je nachdem.

Was meint Ihr - ES schon gewesen oder nicht??


Danke und lg

Karin

Beitrag von mama281979 04.09.08 - 19:30 Uhr

Hallo Karin...

Nein, laut Tempi war der ES noch nicht, aber er wird vllt. noch kommen...

LG und viel Glück Martina

Beitrag von karin181 04.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo Martina!

Kann es sein, weil ich nie die genaue Tempi eingebe das ZB nicht so richtig ist.

Runde ja immer auf oder ab, damit ich auf eine Kommastelle komm.

Lg

Karin

Beitrag von yvonne-1982 04.09.08 - 19:38 Uhr

Hallöchen. Hab da mal ne Frage an dich: Wie rundest du denn bei x,05? Auf oder ab?
Eisprung war glaub ich noch nicht bei dir...

Beitrag von karin181 04.09.08 - 19:48 Uhr

Hi!

Runde da zb auf.

Kann man denn in keinem ZB 2-Kommastellen eingeben.

Da wär es glaube ich genauer bei mir.

Beitrag von munter 04.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo,

schau mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1652865

da bekommst du die Antwort auf deine Frage, ob man in keinem ZB 2 Kommastellen angeben kann.

LG munter #sonne