Gemälde fürs Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sauerbraten 04.09.08 - 19:21 Uhr

Hi!
Besucht doch mal meine Visitenkarte und schaut euch meine Bilder an. Wäre das was für euer Kin. Zimmer?

Beitrag von daniko_79 04.09.08 - 19:27 Uhr

also ...

könntest du denn nicht mal für mich so ein Bild in schwarz/weiss malen von deinem Kind ,damit ich sehe wie es aussieht wenn es fertig ist ?

Dani die 2 Bilder von den Jungs wollte und das jetzt hinterm Rücken vom Mann macht hehe

Beitrag von sauerbraten 04.09.08 - 19:37 Uhr

du meinst von meinem jannik?
kann ich

Beitrag von daniko_79 04.09.08 - 19:38 Uhr

ich will eben mal ein Beispielbild sehen wie es dann aussehen würde .. ich weiss ja net wie es dann ausieht dann hab ich 2 von meinen und sie gefallen mir vielleicht net..

Dani

Beitrag von bienchen198088 04.09.08 - 19:43 Uhr

und was soll das kosten ????

lg tina #blume

Beitrag von sauerbraten 04.09.08 - 20:33 Uhr

schcikst du mir mal deine Email? dann kann ich dir was senden

Beitrag von sauerbraten 04.09.08 - 21:12 Uhr

Ich nehme auch gerne Wünsche entgegen