Duschgel ohne Duftstoffe?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von martina75 04.09.08 - 19:21 Uhr

Hallo,
bei meinem Mann wurde ein Allergietest durchgeführt, dessen Ergebnis unter anderem eine Duftstoff-Allergie ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach Dusch-Gels, die keine Duftstoffe enthalten.
Kennt sich da jemand von Euch aus?
LG,
Martina75

Beitrag von gaeltarra 04.09.08 - 19:53 Uhr

Hi,

du hast Post.

Solche Produkte gibt es viele bei dm!

LG
Gael

Beitrag von kneppe 06.09.08 - 14:37 Uhr

Bei DM gibt es die Marke Alverde. Da sind keine Parfumstoffe zugesetzt. Einfach mal durchlesen. Habe diese Marke auch für meinen Mann ;.)

LG

Beitrag von martina75 06.09.08 - 16:53 Uhr

Auch Dir vielen Dank für den Tip. Wir werden jetzt mal ausprobieren, was er am besten verträgt.
LG,
Martina75