Größe und Gewicht vom Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19simone81 04.09.08 - 19:22 Uhr

Hi,

es gibt da so ne Internetseite, auf der man ablesen kann, welche Größe und welches Gewicht des Babys in der jeweiligen Schwangerschaftswoche normal ist. Kennt zufällig jemand von euch die Adresse und kann mir weiterhelfen?

Gruß und #danke schonmal
Simone + Krümel (34. SSW)

Beitrag von lady79marmelade 04.09.08 - 19:24 Uhr

Ja, die Suchfunktion von Urbia.

Beitrag von sandra232kids 04.09.08 - 19:26 Uhr

Huhu!

Wie wärs hiermit:

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Gruss
sandra mit Amy-Fleur ab morgen 33.SSW

Beitrag von yvivonni 04.09.08 - 19:39 Uhr

Versuch es mal damit.

http://www.liliput-lounge.de/templates/PeriodPage____66652.aspx


LG Yvi

Beitrag von 19simone81 04.09.08 - 19:46 Uhr

#danke für eure Hilfe.

Jetzt weiß ich, dass mein Baby in etwa in der Norm ist. Hatte irgenwie schon Befürchtungen, dass es zu leicht ist (weil der Knirps ziemlich groß ist), aber scheint alles in Ordnung zu sein.

Gruß
Simone

Beitrag von sternchen-80 04.09.08 - 19:48 Uhr

http://www.sonoace.de/3d4d.html

guck mal ob die geht