Hab mal ne dringende Frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mousse.au.chocolat 04.09.08 - 19:25 Uhr

Hey ihr lieben Mit #schwanger!!
Ich mache gleich lecker Zigeunderschnitzel mit Pommes...
Zur Pommes habe ich auch Mayo gekauft, nun habe ich gehört dass man die in der SS nicht essen sollte, wegen den rohen Eiern... Aber ist das wirklich so schlimm??
Wer von euch weiß da genaueres?? Habe da mal wieder voll Hunger drauf :-p

Glg, MousseauChocolat!!

Beitrag von mousse.au.chocolat 04.09.08 - 19:26 Uhr

Meine natürlich Zigeunerschnitzel... ;)

Beitrag von sandra232kids 04.09.08 - 19:27 Uhr

Du nimmst ja industriell hergestellte Mayo, da sind die Eier nicht roh!! Nur in selbstgemachter!!!


Guten Hunger!!!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur ab morgen 33.SSW

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 19:27 Uhr

Wie soll Deiner Meinung nach in gekaufte Majo ein rohes Ei kommen? #kratz

Beitrag von lady79marmelade 04.09.08 - 19:27 Uhr

Rohe Eier sind nur drin, wenn Du sie selbst machst. Die aus der Tube oder dem Glas kannst Du bedenkenlos zu Dir nehmen.

Mahlzeit :-).

Beitrag von mousse.au.chocolat 04.09.08 - 19:29 Uhr

Oh ja hätte ich auch selber drauf kommen können #kratz
Sorry!! #hicks

Beitrag von ta.mira 04.09.08 - 19:28 Uhr

das gilt nur für die selbstgemachte mayo, die industiell gefertigte wird mit trockeneipulver gemacht was passteurisiert ist und konservierungsstoffe enthällt.

Beitrag von corinna2202 04.09.08 - 19:28 Uhr

hi

also ich hab noch von keinen fall gehört dass man von der industrie mayo salmonellen bekommen hat. und um was anderes geht es bei den rohen eiern nocht also lass es dir schmecken!#koch

Beitrag von mousse.au.chocolat 04.09.08 - 19:31 Uhr

Schön dass es euch gibt und ich so viele Antworten bekommen hab... :-D
Jetzt lass ich es mir mal so richtig schmecken!!! #mampf

Beitrag von mutti3 04.09.08 - 19:42 Uhr

hallo...:-)
na dann hau ma rein und lass es dir schmecken #mampf lg mutti3+#babyboy31+5ssw