U4 Daten Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von begilu 04.09.08 - 19:35 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

wir waren heute bei der U4 und gleichzeitig wurde mein Schatz das zweite Mal geimpft.
Mensch, tut Euch das auch so leid?#heul
Der Kleine hat so jämmerlich geweint, dass es mit jedes Mal das Herz bricht.
Muss dazu sagen, dass er sonst kaum weint, schreien sowieso nicht. Er ist ein glückliches, ausgeglichenes Baby, dass jeden anlacht, auch den bösen Kinderarzt vor der Spritze;-)
Naja, jetzt ist es ja überstanden und wieder vergessen...
Die U4 Daten sprengen mal wieder den Rahmen, ist schon ein richtiger Wonneproppen.
Gewicht: 7610g
Körperlänge: 64, 5 cm
Kopfumfang: 42 cm.
Wer überbietet bekommt ein großes Staunen von mir!!!!!!!
Schönen Abend und
Lg Yvonne mit ihrem Maxim#baby

Beitrag von anni0182 04.09.08 - 19:39 Uhr

huhu,

ich bleib da lieber mal drunter.;-)

Jette hatte folgende maße:

Gewicht: 5740g
Länge 62cm
Ku 39cm

Bei der impfung hat sie sich tot gelacht#schock:-p

Und auch alles super verkraftet.

lg Antje und Jette 18 wochen

Beitrag von begilu 04.09.08 - 19:46 Uhr


im Ernst jetzt? Hat Jette nicht weinen müssen?
Wo hat sie die Impfungen hinbekommen, oder war es eine Schluckimpfung;-)
Meiner hatte 2 Spritzen in die Oberschenkel bekommen.#schock

Beitrag von anni0182 04.09.08 - 19:49 Uhr

Sie hat beides bekommen, in in den oberschenkel.

Ja im ernst sie hat sich kaputt gelacht.

Als sie 3 monate war waren wir im kh das wurde ihr blutsbgenommen daht sie auf einmal angefangen zu erzählen und dann voll abgefeiert#huepf.
Dann mußte sie neu gestochen werden und da hat sie auch wieder heftigst erzählt und dann wieder voll gelacht.

Also bis jetzt toi toi toi, am Dienstag nächste woche bekommt sie wieder impfung mal sehen was sie dieses mal sagt;-)

Beitrag von kleinszi 04.09.08 - 19:54 Uhr

hallo yvonne

also mein süßer hatte zur u4 folgende maße:
Kopf 42cm
länge 67cm
gewicht 7060g.
da war mein süßer 16 wochen

waren am dienstag (20 wochen)beim impfen und da sind die maße entstanden.

kopf 43,5
länge 71cm #augen
und gewicht 7760g

der kleine ist schon ein ganz großer und passt bald nicht mehr in die kiwa schale rein. kommt eben ganz nach der mama. bin selber über 1,80m

lg ulrike

Beitrag von begilu 04.09.08 - 20:03 Uhr


Wow, auch ein richtiger Prachtjunge Dein Kleiner, Großer.
Maxims Papa ist auch groß, kommt also alles nicht von ungefähr....;-)
Alles Liebe Euch zweien
Y&M

Beitrag von nicocola 04.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo
Ja da tope ich euch wohl alle.
Pascal hatte zur U4
8950 g bei einer
Größe von 69,5 cm
Ku 43 cm.

Pascal hatte aber auch ein gutes Startgewicht von 5200g war 54 cm groß und hatte einen KU von 37 cm.

Einen schönen Abend euch noch sagt
Nicocola und Ihre Aprilkids:-p

Beitrag von anni0182 04.09.08 - 20:59 Uhr

#schock#schock#schock#schock

Beitrag von begilu 04.09.08 - 21:36 Uhr


Wahnsinn, mir fehlen die Worte...#kratz
Da kam ja schon ein erwachsener Mann bei Dir raus:-p
RESPEKT Nicocola, aber ist doch schön solche Prachtburschen zu haben oder?
Selbst nach der Geburt hat man keine Berührungsängste.

Super, danke
Alles Liebe Euch
Yvonne & Maxim

Beitrag von sunnygirl81 04.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo!

Nicht schlecht dein kleiner Mann! Aber meine Mädl war auch nicht schlecht!

Bei der Geburt

4170 Gramm (wurde auf 4700 Gramm geschätzt)
55 cm
36,5 KU

spontan entbunden, ohne Verletzungen!

Letzte Woche hatte sie
6900 Gramm und 70 cm!

LG
#sonnegirl mit Elisabeth, hab noch einen 3 1/2 jährigen Sohn, der noch immer ein laufender Meter ist und wohl bald von seiner Schwester eingeholt wird!