Schädlinge auf Kirschlorbeer

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von prinz61 04.09.08 - 19:38 Uhr

Weiß vielleicht jemand wie man diverse Schädlinge:-[

auf Kirschlorbeer wegbekommt? Sind viele kleine

aber auch große Fliegen. Fressen überall Löcher

herein.So was hatten wir noch nie#schock

Hab schon Spülmittel mit Wasser versucht

(hat aber nichts gebracht).Viell. hat jemand einen

Tip?#huepf

LG

Beitrag von donnerknispel 04.09.08 - 19:48 Uhr

Ich würde im Gartenmarkt oder direkt beim Gärtner
nachfragen.


MFG

#wolkeknispel

Beitrag von prinz61 04.09.08 - 19:54 Uhr

Dankeschön für Deinen Tip:-D. Hätte ich eingenlich

selbst drauf kommen müssen#kratz.LG

Beitrag von suchender 04.09.08 - 21:00 Uhr

Hallo prinz61
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter
Gruß Uwe

http://www.hausgarten.net/gartenforum/pflanzen-allgemein/8071-schaedlinge-in-kirschlorbeer.html

Beitrag von prinz61 04.09.08 - 21:16 Uhr

Daaankeschön. Ja das hat mir wirklich sehr geholfen#huepf

LG

Beitrag von superschatz 04.09.08 - 21:32 Uhr

Komischerweise haben meine Eltern genau das gleiche Problem und sie hatten das auch noch nie vorher. Scheint ja ein tier zu sein, was sich dieses Jahr besonders wohl fühlt. #kratz