Oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluethunder31w 04.09.08 - 19:38 Uhr

huhu ihr lieben

so bin wieder da von der vu.
ist alles bestens.der kleine wildfang war heute endlich mal ruhig beim ctg schreiben.bald zu ruhig.die letzten beide male,war ja nix mit auswerten.die herzschläge waren zwischen 140 und 150.und wieder hatte ich 2 kleine wechen auf den papier#kratz.

messen konnte sie ihn nicht,da er etwas zusammen gerollt im bauch lag :-D,er liegt aber immer noch in bel.
muss in 14 tagen wieder hin.
blut wurde mir auch das allerletzte mal bei der fä abgenommen heute#schwitz.fruchtwasser ist auch noch genug da.

tja ,liebe oktobis, jetzt merkt man echt,das es auf den schluss zu geht#schwitz


alles liebe
bluethunder31w+lauri-steven(*16.07.06)+wildfang 33.ssw

Beitrag von sternchen-80 04.09.08 - 19:42 Uhr

Schön zu hören das alles Okay ist....ich gehe morgen wieder zum CTG, das ist auch immer ein auf und ab.
Mein kleiner ist sehr mobil zu jeder Tages oder Nachtzeit und da sage einer zum Schluß wirds ruhiger :-p

Beitrag von lysther 04.09.08 - 19:44 Uhr

schön, dass alles passt!!!!

bin ab morgen in der 33.ssw und meine kleine maus wird wahrscheinlich früher kommen- sie liegt schon sooo tief im becken und mein gebärmutterhals hat sich auch stark verkürzt in den letzten wochen...aber aus dem gröbsten sind wir raus :=)

wie gehts dir sonst so? ich bin gott sei dank nach wie vor beschwerdefrei, hab gut 10 kg mehr drauf, bin aber auch stolz drauf :=)

bald kommt unser monat!!!! wahnsinn, oder?

glg, ly+babygirl ab morgen 33.ssw

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 19:53 Uhr

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße #liebdrueck,

schön das es deinem Krümel so gut geht und er dich auch verkohlt :-p, wieso solls mir allein so gehen ;-) hihi.

Bin zwar eigendlich ne Septembi aber ich Reih mich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise mit in den Oktober ein #aerger, dann ahaben wir 2 noch nen bissl mehr Zeit zusammen ja #freu #huepf.

Alles liebe Fly #liebdrueck