verkauft sich sowas eigentlich?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von amely_09 04.09.08 - 19:41 Uhr

Ich habe hier relativ wenig getragene Stilleinlagen -

ein Paar in Wolle/Seide und 3 Paar in Mikrofaser (die kühlen sehr angenehm)

Sind natürlich wunderbar hygienisch waschbar und wurden auch immer fleissig gewaschen.

Waren ja insgesamt recht teuer, 15 euro die Mikrofaser-Einlagen (die sind aus dem Hebammen-Laden) und die Wolle-Seide Einlagen kosten neu wohl 8 Euro?

Denkt Ihr die kann man anbieten? Und wäre 6 Euro inkl. WS ein fairer Preis? Zum Wegwerfen sind sie ja definitiv zu schade...

a.

Beitrag von kaltesherz0907 04.09.08 - 20:09 Uhr

ich würde sie wenn verschenken (ich persönlich)

Beitrag von amely_09 04.09.08 - 20:14 Uhr

hm, ja. das problem ist ja, daß die menschen um mich herum nicht so wirklich schwanger sind....

aber danke, hast wohl recht...

Beitrag von monaeaush 04.09.08 - 20:46 Uhr

Verschenke sie doch hier gegen Porto :-)

LG Mona

Beitrag von hermiene 05.09.08 - 00:21 Uhr

Versuch es bei ebay!

Hab da ein paar neue Stilleinlagen verkauft, die kamen inklusive Porto der Käuferin teurer als beim dm #klatsch

Einen Versuch ist es wert bevor sie in den Müll wandern.

Viel Glück