Kindbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gilmore1712 04.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich bin in der 15 SSW und da es meine zwite SS ist frage ich mich wann ich entlich was merke von meinem Krümmel?
Man sagt doch das man es bei der zweiten eher merkt.

Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Also schreibt fleißig.;-)

LG

Beitrag von kythera 04.09.08 - 20:00 Uhr

Hallöchen,
bin nach langer Zeit mal wieder bei urbia drin, nachdem ich im Hibbel-Forum laaange war :-D
Zu deiner Frage: ich bin auch zum 2. Mal #schwanger und habe meinen FA genau deshalb gefagt, weil ich auch gelesen hab, dass man es früher merken soll, weil man ja weiß, wie's sich anfühlt #huepf
Er meinte, frühestens ab der 16. SSW!!! Ich habe meinen Krümel einmal(!) in der 17. gespürt und seit dem 22.8. (da war ich bei 18+4...) sagen wir uns täglich "Hallo" und die Große kann nun auch schon die Tritte von außen fühlen ;-)
Hoffe, ich konnte helfen - dauert nicht mehr lang!!!
Viel #klee noch in deiner #schwangerschaft
lg phine (#sonne anna-kythera *22.4.05 und #ei 20+4)

Beitrag von mucky03 04.09.08 - 20:38 Uhr

hallo ich bin seit heute in der 17 woche und ich hab schon seit 10 tagen das gefühl was zu spüren und eben war es schon sehr eindeutig das sich da jemand bemerkbar macht also wirds bei dir auch nicht mehr lange dauern