Noch jemand da?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von silkstockings 04.09.08 - 19:51 Uhr

Die letzten zwei Tage habe ich das Endlektorat gemacht.

Jetzt ist das Buch FERTIG .. kommt in den Satz, dann in den Druck.

*Schweißabwisch*

Noch nie hat mich ein Buch soviele Nerven gekostet (sag ich jedes Mal ... )

Jetzt schmeiß ich mal Alk in die Runde. #ole#fest#ole#fest#fest#fest#ole

Beitrag von colle 04.09.08 - 19:55 Uhr

*meld*..hier

na dann viel erfolg mit deinem buch

#fest#glas

Beitrag von silkstockings 04.09.08 - 20:12 Uhr

Lass uns saufen .. aber gerade kam eine >Freundin überraschend .. ich bin dann später da .. #fest#fest

Beitrag von colle 04.09.08 - 20:16 Uhr

och sie kann doch mitsaufen..huhu freundin von silk

Beitrag von stemirie 04.09.08 - 20:24 Uhr

Im Zeitalter der modernen Technik setzt man sich nicht mehr mit seinem Glas an den Küchentisch oder auf das Sofa, sondern zu den anderen Kackbratzen vor den PC, gell??#cool

Beitrag von colle 04.09.08 - 20:40 Uhr

genau..gehn wa in chat?

Beitrag von stemirie 04.09.08 - 20:44 Uhr

Ja, geh Du vor.....sonst kneifst du mir wieder in den Hintern!#schein

Beitrag von stemirie 04.09.08 - 20:22 Uhr

Puh, mein Tag war auch anstrengend - diese Dichterei im LL #schwitz#schwitz#schwitz

Ich sitze hier noch bei Sterrenmunte Tee, aber was Härteres wär jetzt auch nicht schlecht! #schein


Ach ja, Herzlichen Glückwunsch zum "Buch fertig" :-)

Beitrag von emmapeel62 04.09.08 - 20:23 Uhr

Prost und viel Erfolg #glas#fest

Psssst... wer ist denn der Mörder ? Der Gärtner ?

Beitrag von joulins 04.09.08 - 21:22 Uhr

Glückwunsch!

#fest#glas

Flutscht doch!

Beitrag von gh1954 04.09.08 - 23:11 Uhr

Glückwunsch und viel Erfolg... #klee

Ich trink was mit... *seufz... #glas#glas#glas

Beitrag von silkstockings 04.09.08 - 23:40 Uhr

Ich bin blöd .... da bin ich selbst abgestürzt.


Naja, es wird andere Abende geben. Vielleicht.

http://de.youtube.com/watch?v=Ti4eDxiwoQc

Ich liebe diese Version von Tori Amos.

Beitrag von 50erdale 05.09.08 - 01:43 Uhr

Scheiße, alles leer gesoffen.
Ihr alten Weiber geht pennen wenn ich zur Hochform auflaufe :-p
Nix mehr los mit der Jugend von heute :-(