**Juhu mein kleiner Mann hat sich endlich gedreht**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meisnerlauramaus 04.09.08 - 19:54 Uhr

Sorry aber muss euch meine freude mitteilen, war heute beim FA und er hat geschaut ob er sich gedreht hat und siehe da, das Köpfchen lag unten,mann habe ich mich gefreut.
#huepf#huepf#huepf

Diana 30ssw

Beitrag von natoth 04.09.08 - 19:57 Uhr

Oh wie schön *neid* freut mich für dich.

Meine kleine Zicke sitzt immer noch drin und denkt wohl gar nich dran sich zu drehn. Nächste Woche hab ich nochmal US und wenn Madame dann immer noch nich richtig liegt kommt meine Hebi und ärgert dann mit Nadeln usw. hihi.

Ich hoff soo sehr, dass sie sich dreht. Ich will doch bei meinem 1. und wohl auch einzigen Kind spontan entbinden.

LG
Dani

Beitrag von claudia.1970 04.09.08 - 20:51 Uhr

Hallo

Du kannst auch spontan entbinden wenn dein Würmchen sitzt.
Eine BEL ist kein Grund für einen KS falls es dich beruhigt :-)

Meine Hebi hat mir vorgestern noch gesagt das es garkein Problem sei ein Baby spontan zu entbinden aus einer BEL heraus. So käme eben der Kopf nur nicht am Anfang sondern zum Schluss.

Ich hatte das nämlich auch gefragt weil meiner sich in der 35 SSW auch in BEL gehockt hat.
Ich bekomme zwar so oder so einen KS aber neugierig war ich trotzdem :-)

LG
Claudia ( KS -12 )

Beitrag von insomnia79 04.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo ;-)

Mach dir keine Sorgen! Dein Kind kann sich noch drehen ;-)
Mein Sohn war sehr aktiv *fg* ER hat sich noch in der 39. SSW gedreht ;-)
Er hat sich in der 36. SSW zwei mal gedreht, in der 37. noch mal in BEL und dann in der 39. SSW dann endgültig in SL ;-)

LG Esther mit Lara, Sonntag 4 Jahre & Mirco 21 Monate

Beitrag von srilie 04.09.08 - 21:34 Uhr

Das heißt doch noch gar nix:-) Die Kleinen haben noch jede Menge Platz sich zu drehen, meine lag zu der Zeit auch in SL aber sie hat sich vor 2 Tagen, also knapp 35.SSW in BEL bewegt! Aber keine Panik, es kann noch viiiiel passieren...;-)

LG
srilie#blume + #baby 35.SSW