vielleicht könnt ihr mir helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eiskaltesjuwel 04.09.08 - 19:57 Uhr

Ich stille meinen Sohn noch voll,aber wir basteln schon an einem Geschwisterchen.
Ich messe jeden Morgen sofern es geht zur gleichen Zeit,habe aber oft einen gestörten Schlaf wegen dem Zwergi,deshalb denke ich auch die Sprunge der Tempi.

Nun heute wär mein NMT gewesen,und meine Tempi ist wieder gestiegen,und ich konnt es natürlich nicht lassen und hab einen Test(Cyclo) ein 25 gemacht,ich bin der Meinung einen zarten Hauch einer zweiten linie erahnt zuhaben,aber man kann sich ja viel einbilden.

Jetzt meine Frage,meint ihr ich hatte wirklich einen ES,ich meinen ZS und MuMu hat dafür gesprochen,nur halt die wacklige Tempi danach, lässt mich zweifeln.

http://www.mynfp.de/display/view/42153/

Ich habe ab und an Mensartige Schmerzen,aber nicht das Gefühl da sie kommt,ZS ist ganz wenig und cremig und MuMu ist fest und geschlossen.

Mhm ich weiß jetzt nicht was ich denken soll,ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Lg Jule

Beitrag von eiskaltesjuwel 04.09.08 - 19:58 Uhr

ach so ,wegen der zarten Linie,könnte es auch eine Verdunstungslinie gewesen sein?
man liest doch ab und an davon hier.

Beitrag von tykat 04.09.08 - 20:00 Uhr

Verdunstungslinien sind nicht rosa!Und ich habe schon zig neg SSTs gemacht und manche flogen hier tagelang rum und da kam noch NIE eine Verdunstungslinie!Ich halte sie für ein Gerücht!!
Wann kam die 2.Linie denn?

Beitrag von eiskaltesjuwel 04.09.08 - 20:03 Uhr

sie kam so nach 3 min,aber echt nur ein Huach und auch nicht so dick(breit) wie die testlinie.

Beitrag von tykat 04.09.08 - 19:59 Uhr

Dein ZB läßt sich nicht öffenen...;-)
Aber der rest hört sich doch ziemlich nach ss an....Strich ist nunmal Strich....;-)
LG

Beitrag von eiskaltesjuwel 04.09.08 - 20:10 Uhr

so jetzt geht es ,hatte sie versteckt...
Danke für eure Antworten!!!

Beitrag von stuffi1407 04.09.08 - 20:00 Uhr

Dein ZB geht nicht auf!!!!

Aber wenn da ein 2. Strich war bist du mit höchster Wahrscheinlichkeit SS!!!!

LG Steffi

Beitrag von eiskaltesjuwel 04.09.08 - 20:05 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/42153/

geht es jetzt?

Beitrag von dreama22 04.09.08 - 20:07 Uhr

lässt sich immer noch nicht öffnen