regal über heizstrahler

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annischatzi 04.09.08 - 19:58 Uhr

also zwischen heizstrahler und baby soll ja nix angebracht werden, aber wie sieht das aus über dem strahler?
kann man da ein regal anbringen, also ohne brandgefahr und so???
danke schonmal,
anni

Beitrag von le_sheep 04.09.08 - 20:35 Uhr

hi,

mit etwas abstand müsste das schon gehen.

Die Frage ist nur, ob du dann noch ran kommst. Denn der Strahler soll ja ein ganzes stück höher und dann mit Abstand darüber noch ein Regal #kratz

könnte eng werden.

Alternativ: Wickelkommode in eine Ecke/Nische stellen und eins an je einer Wand anbringen.

LG

Beitrag von gussymaus 04.09.08 - 22:02 Uhr

da der heizstrahler aber auch nicht direktüber dem baby angebracht werden sollte wirst du das regal dann ja kaum noch erreichen können... vor allem da du wegen des wickeltisches ja nicht hahe ran treten kannst...

Beitrag von annischatzi 05.09.08 - 08:43 Uhr

danke für eure antworten #danke

hm, jetzt weiß ich nicht genau...entweder ich hänge das regal einfach daneben oder ich verzichte auf den heizstrahler und bringe einfach das regal über dem wickeltisch an...hm, aber vielleicht ist das auch gar nciht so gut, ich mein nachher fällt mal was vom regal und dann liegt das baby ja genau da drunter....
mensch langsam fang ich auch an mir seltsame gedanken zu machen.....

anni