Huhu rmwib wie gehts Süße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 19:59 Uhr

Hi Mausi,

wie gehts, tut sich was #gruebel oder Denkste auch Mitlerweile das wir Oktobis werden #schock #aerger??

#kussi Fly

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 20:00 Uhr

HUHU

nöööö tut sich gar nix, außer dass ich mal wieder mit dem Kreislauf abgeschmiert bin und sich seitdem alles dreht #klatsch

Ich glaube es nicht mehr nur ich bin inzwischen FEST davon überzeugt ein Oktobi zu werden ;-)

Ansonsten ist alles ruhig.... #schmoll

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 20:04 Uhr

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeld ganz doll...

Bei mir auch :-[, diese kleinen sch*** Wehen bringen gar nix, also könnt ich auch ohne diese scheiße Leben #augen.

Ach maaaaaaaaaaaan ey alles KAKA...

Ich hab nen Geschenk von meiner kurzen bekommen und zwar......ne schöne fette Grippe #schock und das jetzt....

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 20:07 Uhr

#schockOhA SoN MiSt #schock

Ne Freundin von mir hat letztes Jahr mit übelstem Schnupfen entbunden und die lebt noch, falls Dich das tröstet ;-)

Sonst warteste einfach noch a bissi mit dem Platzen bis de wieder jesund bist ;-) Dein Kleiner mag ja auch nicht raus :-D

Sag mal weißt Du eigentlich ob Schluckauf irgendwann aufhört oder haben die das bis zum Ende #kratz

Beitrag von fynnie05 04.09.08 - 20:12 Uhr

schluckauf sollte schon mal bis zur geburt aufgehört haben....:-p
aber,klar,wieso sollen sie mäuse aufeinmal kein schlucki mehr haben?

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 20:14 Uhr

Keine Ahnung hab gelesen dass die das machen um quasi für's Atmen trainieren und ich dachte wenn er immernoch übt dass er vielleicht noch nich fertig ist #kratz

Ich bin dämlich manchmal ich weiß #klatsch

Beitrag von angel_free 04.09.08 - 20:16 Uhr

Och mensch...du bist echt herrlich :-p (nicht dämlich)
Aber lieber man fragt doch als wenn man dumm bleibt ;-)

Bussi

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 20:18 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Du bist ja auch noch da

#liebdrueck

Beitrag von angel_free 04.09.08 - 20:19 Uhr

Klar....wenn ich darf???

Fly möchte ja keine wehen rüberschieben ;-)

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 20:23 Uhr

Sehr gern, dann sind wir wenigstens nicht alle alleine....
:-D

Ich würd auch n paar Wehen nehmen... aber nich die ollen Dinger die Fly da hat... ich mag gern welche, die das Kind auch rausholen ;-)

Beitrag von angel_free 04.09.08 - 20:28 Uhr

JA da hast du wohl auch mal wieder recht, bringen Fly ja auch nicht weiter!!

Dann lass uns ein paar Wehen zusammen suchen und an alle rumreichen! Dabei sollen wir doch Jungs bekommen und keine Zicken die sturköpfig sind ;-)#aha

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 20:32 Uhr

Wenn mir ne Wehe über den Weg laufen sollte schnapp ich sie mir #ole und wenn ich ein ganzes Rudel treffe dann sammel ich Dir auch ein paar mit ein. VERSPROCHEN #huepf

Hmmmm Jungs #schmoll die brauchen anscheinend noch länger als Mädels....

Beitrag von angel_free 04.09.08 - 20:36 Uhr

Suuuuuppppiiii so machen wir das....
Andersrum genauso!#ole

Dabei wird ja immer gesagt das Frauen immer länger brauchen (z.B. vorm Spiegel) ;-) Na ja, dann kriegen wir wohl kleine Calvin-Klein-Models *grins*

#herzlich BUSSI

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 20:13 Uhr

Das haben die bis zum Ende *nerv*.

Ja das beruhigt ungemein das sie noch Lebt :-p...

Naja aber bis am Tag X bin ich wieder Gesund, denn das dauert ja eh noch gaaaaaaaaanz lange #ole.

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 20:15 Uhr

Ich seh uns schon 2.10. oder so *lach* das wird geil

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 20:17 Uhr

Na das kannste aber laut sagen, dann können wir echt Arme und Beine einziehen und uns Rollen lassen von unseren Männern....

Meiner sagt immer....Ziehe Arme und Beine ein, ich möchte eine Teewurst sein....#huepf, dieser Kerl weiß wie er mich immer wieder zum Lachen bringt #herzlich.

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 20:20 Uhr

Biste sooooo kugelig? Ich denk immer er kann noch gar nich rauskommen weil mein Bauch noch gar nicht groß genug ist.... #klatsch

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 20:23 Uhr

Also für meine Körpergröße und Gewicht...jaaaaaaaaaaa wohl #augen.

Und ich hab das Gefühl das mein Bauch mitlerweile in den Kniekehlen hängt #schwitz...

Aber stell dir mal vor unsere Bäuche wären noch größer #schock...och nööööööööö Danke

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 20:25 Uhr

Naja ich hab das Gefühl dadurch dass ich so groß bin wär da noch Platz nach vorne ;-)

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 20:29 Uhr

Ja, aber ich hoffe für uns echt das da nicht mehr so viel kommt #schwitz #kratz, aber man weiß ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie oder :-p

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 20:33 Uhr

solange mir das nich noch aufreißt is mir alles egal #schein

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 20:40 Uhr

Hihi, na dann....ich will kein Bauch mehr, obwohl der glaub ich Unaufhörlich weiter wächst #kratz.

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 20:46 Uhr

ich hab ANGST dass ich so n großen schweren keks krieg #kratz warum auch immer... bin wahrscheinlich traumatisiert von den 5080 g #schock

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 20:53 Uhr

Na davon kann man auch Abgeschreckt werden #schock, aber darüber brauch ich mir gaaaaaaaaaar keine Sorgen machen #schein und du dir auch nicht #liebdrueck.

Beitrag von minishakira 04.09.08 - 20:01 Uhr

hi maus,
ich glaube das sie auch schon die hoffnung auf gegeben!!!

Lg Kathy

  • 1
  • 2