Hallo sept nur noch 11 tage freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2xmami 04.09.08 - 20:00 Uhr

hallo zusammen,war heute im kh,und ich habe mit dem Arzt den ks besprochen,am 15.09 muss ich rein und am 16.09 wird mein Zwerg geholt,ich bin schon total aufgeregt,wie sieht es bei euch aus wie lang dauert es noch und bekommt Ihr es spontan oder auch ks? ich habe ne symphsenlockerung und ne doofe Gürtelrose das ist nicht so toll.Lg JAsmin

Beitrag von nussnuss 04.09.08 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich muss morgen ins KH bei mir wird eigeleitet weil meine süße schon zu groß ist und zu schwer mit 4216g und ich hätte noch zwei wochen bin froh wenn ich es geschafft habe!

LG Dani

Beitrag von unschuldsengel2000 04.09.08 - 20:48 Uhr

Hey,

ich muss auch am 15 ins KH und bekomme meinen Zwerg am 16.09 geholt ;-)
Kann es kaum noch erwarten, obwohl ich natürlich auch wieder etwas angst habe, aber das gehört eben dazu ;-) #schwitz

Aber jetzt ist es wenisgtens abzusehen ;-)

Lg Silke

Beitrag von 2xmami 04.09.08 - 20:58 Uhr

das find ich ja Lustig da haben wir ja gemeinsam aufregende Tage,wie gross und wie schwer ist dein baby denn schon und was bekommst du?

Beitrag von unschuldsengel2000 04.09.08 - 21:07 Uhr

Hi,

ich bekomme einen Jungen.
Tja das mit der Größe und dem Gewicht ist etwas komisch. Bei 35+4 haben die im KH ein Gewicht von ca. 3400 gramm gemessen #schock
Und von der Länge her soll er auch recht gross sein, aber das konnten sie nicht genau bestimmen.
Aber auch die Ärztin, die es ausgemessen hat, konnte sich nicht vorstellen, das mein Kind ein solches Gewicht haben sollte. Nun wird meine Anspannung natürlich immer grösser. #schwitz

Und wie sieht es bei dir aus?