Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie9 04.09.08 - 20:01 Uhr

Hallo Mädels,
Ich wollte gerne wissen ob das normal ist.Ich habe seit 2 tagen SB mal leichter mal mittel aber bur wenn ich aufs WC gehe.Ich habe noch 5 tage bis zum NMT.Kann das ein anzeichen sein das meine Mens kommt?Es ist voll komisch so hatte ich das noch nie.Ich kenne das mit SB vor der mens aber da werden die immer srärker bis die Mens durch kommt.
Danke fürs zuhören.
Lg Chrissie

Beitrag von yristow 04.09.08 - 20:04 Uhr

was meinst du mit SB

Beitrag von chrissie9 04.09.08 - 20:05 Uhr

Schmierblutung meine ich mit SB

Beitrag von yristow 04.09.08 - 20:11 Uhr

ich tip da ehr auf die mens oder eine einnistungs blutung wenn du kurz vorher gv hattest .

ich wünsch dir viel glück

Beitrag von chrissie9 04.09.08 - 20:53 Uhr

Danke ja hatte ich.Ich hoffe es sehr das es eine Eininistungs blutung ist ich hoffe es so sehr