Kann mir jemand helfen bitte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von basu82 04.09.08 - 20:03 Uhr

Hallo und Guten Abend, Ihr Hibblerinnen!

Aaalso, ich habe eine Frage. Ich nehme Clomifen im 2. Zyklus, am Dienstag (18.ZT) war ich bei meiner Gyn zur US-Kontrolle (ging nicht eher wg. Urlaub im Ausland) und sie sagte, ih hätte zwei fast sprungreife Follikel im re. Eierstock. Wir sollten an besagten Dienstag und gestern #sex haben. Gestern abend hatte ich dann auch ein ziemliches Ziehen rechts und zuvor nachmittags einmalig spinnbaren ZS. War das gestern wohl dann mein ES? Ich hatte zuvor vermutlich nie einen, deswegen weiß ich nicht, wie sich so etwas anfühlt. Bloß heute habe ich auch noch ein leichtes Ziehen rechtsseitig und im Gebärmutterbereich. Was hat das zu bedeuten? Hat jemand vielleicht dieselben "Beschwerden" in dieser Reihenfolge? Temperaturmessen mache ich übrigens nicht und Ovu-Test springen bei mir auch nicht an, die Kontrolllinie ist immer heller als die erste.

Danke Euch für die Antworten#klee

Beitrag von sophiechen2004 04.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo!

Auch ich habe in jedem Zyklus Anzeichen für den Eisprung. Bei mir fängt es meistens mit einem "warmen" Gefühl im Unterleib an und danach kommt dann ganz langsam ein Ziehen im Bereich der Eierstöcke dazu!
Heute habe ich leichte Unterleibsschmerzen...eher auch wieder ein Ziehen und der ZS ist flüssig und spinnbar...also heißt das auch heute wieder für mich...ran an den Mann!;-)

Solche Anzeichen können vor, während oder nach einem ES auftreten...bei mir ist es immer kurz vorher...bin heute beim 11. ZT angelangt!

Viel Glück...

Beitrag von basu82 04.09.08 - 20:14 Uhr

Lieben Dank für Deine Antwort:-)
Meinst Du also, dass ein solches Ziehen auch NACH einem #ei stattfinden kann?
Ich drück Dir auch feste die Daumen. Wir haben gestern und vorgestern #sex gehabt, heute ist mein Mann leider zu erschöpft. Ist nichts zu machen, aber es soll auch nicht in Stress für einen von uns ausarten.
Alles Liebe für Euch#herzlich