Schwanger aber bisschen Angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alineee 04.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo alle Zusammen!
Tja.. so wies aussieht bin ich wieder schwanger, beide Tests waren positiv, gestern war mein NMT.. ich trau mich nur nicht zu freuen da ich ja in den lezten 18 Monaten 3 Fgen hatte..
Ich hoffe so das ich dieses Mal mit euch 9 wundervolle Monate durchleben und durchstehen darf!

Alles Liebe
Alineee

Beitrag von danisma 04.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo, ich gratuliere dir erstmal.
Ist sehr schlimm daß du schon 3 FG miterleben musstest. Hattest du denn Ursachenforschung, ist ja eigentlich üblich bei 3 FG??
Wünsch dir alles erdenklich Gute für diese SS.
LG
Danisma SSW 7+3

Beitrag von alineee 04.09.08 - 20:16 Uhr

Jaja.. hatten eh etlich Untersuchungen wie Blutgerinnung, Zucker, Homronchecks, Genetik, Schilddrüse, etc.. alles unauffällig und i.O..
Drum hoffe ich nun wirklich das alles gut geht!
Danke für eure lieben Antworten!#herzlich

Alineee

Beitrag von billy38 04.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo Du,#herzlich

glückwunsch!:-)
Ich drück dir ganz fest die Daumen....Immer positiv denken...

Drück, Biljana#klee

Beitrag von cindy090209 04.09.08 - 20:16 Uhr

hallo alineee!
herzlichen glückwunsch erstmal.
tut mir sehr leid dass du schon drei fg hattest!!!
immer positiv denken...oder so....
wünsch dir alles gute und viel glück,
ps:deine tochter ist wirklich bildhübsch,noch ein kind von ihrer sorte wäre echt eine bereicherung für die modelwelt!!;-)

Beitrag von boehmsi 04.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!

Hatte auch seit August 2006 3 FGs und bin jetzt in der 8 SSW. Ich kenne diese Angst sehr gut und weiss genau wie du dich fühlst.

Diesmal sieht es bei mir gut aus. Konnte schon Herzchen schlagen sehen. Aber die Angst bleibt.

Weisst du warum du FGs hattest?

Liebe Grüße
Tanja


Beitrag von pupsi-hupsi 05.09.08 - 07:48 Uhr

Das tut mir leid ! - hast Du eine Gelbkörperschwäche ?

Beitrag von alineee 06.09.08 - 21:06 Uhr

Nönönö.. hab eigentlich gar nix.. sie sind auf absolut nichts drauf gekommen..