Septembis morgen wird Eingeleitet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nussnuss 04.09.08 - 20:06 Uhr

Halli Hallo,

war heute bei meiner FÄ zur untersuchung und mein Kind ist schon so groß meinte sie und meinte es wäre besser einleiten zu lassen. Obwohl ich noch zwei Wochen habe meine kleine wiegt 4216g aber bis dahin würde sie ja noch mehr zunehmen und wachsen und desto schwieriger würde es für mich werden.
War schon im KH und muss morgen früh wieder hin ich darf noch einmal zuhause schlafen.
Habe schon voll herz rassen kann die nacht sowieso nicht schlafen.
Hoffe das es schnell geht jetzt kriege ich auch langsam angst vor der geburt.

LG Dani 38SSW


Melde mich wieder wenn ich zuhause bin

Beitrag von bportland 04.09.08 - 20:09 Uhr

hallo dani,

da wünsche ich dir alles, alles gute für die geburt und schick mal eine info, wie schwer baby wirklich war! :-D


lg
barbara - die montag ET hatte...

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 20:09 Uhr

*neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid*

ich wünsch Euch alles alles alles Gute und dass es schnell geht und nicht so weh tut und alles klappt und sowas ;-)

GLG

Beitrag von dee143 04.09.08 - 20:10 Uhr

Dann mal alles Gute.
Vielleicht hab ich meinen Zwerg ja auch morgen schon auf dem Arm *hoff*. Naja, daran glauben tue ich irgendwie nicht. Wir gehen bestimmt noch über den Termin. :-(


LG
Dee (ET-3)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von diddy2306 04.09.08 - 20:15 Uhr

*großerneid*
hab heute Et und lauf immer noch im Kugel rum.. jetzt hat die kleine auch noch ein#hicks
und heute lustigerweise kaum wehen, wo ich die letzten Tag immer welche hatte:-[

Beitrag von sommer83 04.09.08 - 20:43 Uhr

Hi, na dann wünsche ich euch noch eine schöne und gute letzte Nacht zu Hause mit Baby im bauch #gaehn
Und für morgen alles alles Gute und eine schöne zeit mit eurem Baby!!!:-D
Liebe Grüße
Daniela (38SSW)

Beitrag von insomnia79 04.09.08 - 20:52 Uhr

Huhu ;-)

Dann wünsch ich dir alles, alles gute morgen! Sei nicht zu sehr aufgeregt, es wird schon gut laufen ;-)
Bei mir wurde am Sonntag vor vier Jahre eingeleitet ;-)

LG Esther mit Lara, Sonntag 4 Jahre & Mirco 21 Monate

Beitrag von nussnuss 04.09.08 - 20:56 Uhr

Danke für die tollen antworten melde mich dann wenn ich wieder da bin.

Und allen noch eine schöne #schwanger schaft

LG Dani