gedanken!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse87 04.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo,

eigentlich wollte ich nicht so oft an den Kinderwunsch denken, aber irgendwie holen mich immer meine Gedanken ein....

Habe manchmal das Gefühl das ich schwanger bin,aber bin ja erst am ZT 17...hatte gestern Bauchzwicken ( könnte ja aber auch der ES verspätet gewesen sein)

Hat irgendjemand schon mal geglaubt das er schwanger sei, und war es dann auch???

Ach menne...


Liebe Grüße
und sorry fürs#bla

Beitrag von sophiechen2004 04.09.08 - 20:11 Uhr

Ja, ohne Dir all zu große Hoffnung zu machen...bei mir war es damals so als ich mit meiner Tochter schwanger war!

Ich denke aber auch das das Zufalldenken war...

Beitrag von sabse87 04.09.08 - 20:13 Uhr

Ja zum Schluss bilde ich es mir nur ein, vor allen Dingen muss ich ja noch so lange warten....bis Gewissheit ist.....

Beitrag von firneregiel 04.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo Sabse,

ich denke jeden Monat, dass ich SS bin, und trotzdem kommt anstatt des Babys immer wieder die Mens...

LG
Heidi

Beitrag von taiana 04.09.08 - 22:00 Uhr

Hallo!

Habe letzten Monat, am 27.07. Heißhunger auf sauere Gurken bekommen... habe dann natürlich gehofft, meine Mens war eh schon 4 Tage überfällig und was war...
am 29.07. kam die Mens...
Ich hoffe jeden Monat und nichts...
habe jetzt auch schon 3 Schwangerschaften im meinem Bekanntenkreis mitgemacht, aber die schwerste Schwangerschaft ist immernoch die von meiner jüngeren Schwester. Das auch noch ne ungeplante SSW ist...

LG Taiana