das kleine PUKY Laufrad sowie noch weitere Sachen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 04.09.08 - 20:09 Uhr

Hi,

da meine kleine immer auf das laufrad von Ihrer großen Schwester will aber dies ncoh viel zu groß ist haben wir heute im Laden mal auf einem kleinen Puky probe gesessen und es dürfte sicher bald passen zum fahren. Hat jemand zufällig eines günstig abzugeben. Will nur nicht mehr allzuviel ausgeben da es eigentlich nur für das nächste halbe jahr also so Frühjahr gedacht ist da sie dann auf das große PUKY passen sollte was Lisanne dann nicht mehr braucht. Freue mich auf jedenfall mal üebr Angebote.Braucht auch wirklich nciht mehr top sein hauptsäche es fährt.

Ach ja dann habe ich ne MEGASUCHLISTE im Album. Klickt doch mal rein und helft mir bei den Dingen - speziell die mit Fotos

http://carver111.repage8.de/

Danke

Lg
Sandra

Beitrag von schnubbel-mutti 04.09.08 - 20:24 Uhr

Ich kann dir leider nur einen Original Puky tragegurt für´s Laufrad anbieten
Intresse??

Beitrag von carver111 05.09.08 - 15:40 Uhr

Ne danke. So einen haben wir selbst den wir zum großen Laufrad gekauft haben. brauche nur das kleine Rad.

Ach ja ist die PUMA Hose angekommen? Gruß Sandra

Beitrag von schnubbel-mutti 05.09.08 - 16:18 Uhr

hats die nachricht nicht bekommen???#kratz

Ja ist sie DAnke gerne wieder