was hat er nur

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwiebelchen1977 04.09.08 - 20:10 Uhr

hallo

was hat mein kleiner nur? er ist fidel, spielt, krabbelt rum und ist gut´drauf
aber er ißt wenig. morgens 150 ml milch, etwas brot. vormmittags etwas obst. mittags gemüse-kartoffel-fleisch brei. nachmittags will er nichts und abends ißt er auch wenig, also etwas milch und brot.
nachts braucht er noch 2 flaschen. kann es sein, das er zähne bekommt?
er schläft auch sehr viel. mittagsschlaf macht er so 2,5 stunden und abends will er auch schon früh ins bett.
so um 18.30-19.00.

mache mir sorgen

bianca

Beitrag von anni0182 04.09.08 - 20:18 Uhr

Mal essen sie mehr mal weniger, so lange wie er fröhlich ist würde ich mir da keine großen sorgen machen.

Du hast ja auch nicht jedentag den gleichen hunger, oder????

Lg Antje

Beitrag von jdasweety79 04.09.08 - 20:32 Uhr

Hallo Bianca,

unsere Motte hat bis jetzt alle ihre Zähne (14) im Schlaf bekommen. Also möglich ist alles. Das sie mal mehr und mal weniger Hunger haben, ist völlig ok. Die Minis holen sich schon was sie brauchen. Solange er sonst fit ist, mach dir nicht allzu große Sorgen.

Unsere Motte schläft zur Zeit zwischen 17 und 18 Uhr bis zum nächsten Morgen um 8 - 9 Uhr. Mittags schläft sie auch so 2 Std. Sie ist jetzt fast 15 Monate alt.

LG Doreen

Beitrag von zwiebelchen1977 04.09.08 - 20:51 Uhr

Hallöchen

Danke euch. Es wird ihm dann wojhl nichts fehlen( ausser Zähne).
Hoffe, das gibt sich wieder.

Bianca

Beitrag von viva-la-florida 05.09.08 - 00:03 Uhr

Hallo Bianca,

wenn bei Mo ein Zahn im Anmarsch ist, möchte er am liebsten Milch (und manchmal ein kühles Obstgläschen).

Auf alles andere hat er dann einfach keine Lust.

Ich kann die Uhr danach stellen. Kind mag keinen Brei, spätestens 2 Tage später ist der Zahn durch ;-)

LG
Katie