ist das die einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ahlam80 04.09.08 - 20:11 Uhr

hallo,

habe gestern gegen 8 uhr morgens nach pipi machen 1 kleines tröpfschen rosanes schleim (SORRY) beim wischen aber bis jetzt nicht mehr.
was meint ihr ist das eine Einnistung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323386&user_id=780936


danke und #liebdrueck

Beitrag von cheri1 04.09.08 - 20:19 Uhr

Hatte ich auch dann kam SB und nun hab ich die Mens.

Da deine Tempi runter geht denke ich das du deine Mens bekommen wirst,Sorry

Einnistung ist eigentlich ES+5,du bist schon ES+9-

Trotzdem viel Glück

LG

Beitrag von -elly- 04.09.08 - 21:11 Uhr

ich habe noch keinen KiWu, beobachte meinen zyklus trotzdem und kann Dir sagen, dass Du in ca 2 tagen wohl die Mens bekommen wirst. Die Tempi spricht auch dafür. Sorry