schwanger nach 2 sst glaube ich es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lastsnowdream 04.09.08 - 20:11 Uhr

so leutz nach 2 posetiven digi clearblue sst glaube ich es auch ich bin SCHWANGER NACH 2 JAHREN ÜBEN

danke euch allen freunden das ihr zu mir gestanden habt

ich danke vorallem jetzt auch mausi die gesagt hat bist echt schwanger lol

hammer erlich ich raff das net bilder zu sehen vk

Beitrag von usajulie 04.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo ich wünsche dir viel Glück und freue mich total, auch wenn ich dich nicht kenne. Also ne supidupi mega schöne zeit

Liebe Grüße
Julie

Beitrag von lastsnowdream 04.09.08 - 20:16 Uhr

danke dir vor ein paar wochen hiess es noch ich kann nicht ss werden ohne clomi mit pco und schildrüsenunterfuktion

Beitrag von mausikaka86 04.09.08 - 20:15 Uhr

das ist so süß von Dir :-) #freu

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deiner Schwangerschaft und alles, alles Gute... eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir :-) #fest #paket #huepf #freu #freu #huepf #freu #huepf #klee #klee #klee #klee

#liebdrueck
#herzlich LG Mausi

Beitrag von hei28 04.09.08 - 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe fünf Tests gebraucht um es endlich zu glauben.Dabei waren alle fünf eindeutig positiv. :-D

Beitrag von soelli 04.09.08 - 22:09 Uhr

Hallo!

HERZLICHE GRATULATION!!!

2 Jahre ist ja eine lange Zeit - wie hast du das durchgehalten? Und wie viele Tests hast du gebraucht?

Bei unserer Tochter hat es im 16. ÜZ geklappt und nun sind wir ab morgen im 7. ÜZ :-( für Baby Nr. 2!

Wünsche dir (euch) eine wunderschöne #schwanger -schaft und eine tolle Kugelzeit.
Hoffe wir sehen uns bald im Baby-Forum ;-)

Viele Grüße Dani