frage zur einnistungs blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 04.09.08 - 20:11 Uhr

hallo mädels
und zwar wollte ich wissen ob bei der einnistugsblutung wirklich blutungen bekommt,bei mir war das nämlich so war gerade auf der toilette und da waren ganz kleine rote fasern.sorry #hicks.kann das auch durch die einnistung kommen???o gott was schreibe ich für ein blödsinn#hicks aber irgendwie halte ich mich bei jedem kleinem detail fest.das es geklappt haben könnte sorry.aber vielleicht könnt ihr mir sagen was das sonst sein könnte.ich bin heute ES+6
wäre super lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet
GLG
Wioletta

Beitrag von cheri1 04.09.08 - 20:16 Uhr

Könnte schon Anzeichen einer Einnistung sein,aber kommt eher selten vor.

Jedenfalls viel Glück und mach dich nicht verrückt!!

LG

Beitrag von pokoyo76 04.09.08 - 20:19 Uhr

hi,

ich hatte das auch bei meiner ersten tochter ca. 8 tage nach dem es hatte ich ein einziges mal etwas blut auf dem toi papier, muss wohl die einistung gewesen sein, denn 2 wochen später hatte ich positiv getestet.
mach dich aber nicht verrückt und lass es ruhig angehen... ;-)

lg Claudia

Beitrag von wioletta81 04.09.08 - 20:36 Uhr

danke ihr lieben für die antworten.eigentlich wollte ich ja mich nicht verrückt machen aber irgendwie klappt es nicht.hab einfach so ein schiess das doch die mens kommt.:-(
aber wenn so sein wird kann ich es ja eh nicht ändern.

ich drücke euch ganz doll die daumen und wünsche euch ganz viel glück#klee#klee#klee#klee

GLG

Beitrag von mausikaka86 04.09.08 - 20:55 Uhr

Hi :-)

ich vermute das ist ne Einnistungsblutung #freu

ES+6 ist genau der richtige Zeitpunkt :-)

Viel Glück #klee #klee #pro

LG Mausi

Beitrag von wioletta81 04.09.08 - 21:02 Uhr

oh gott ich hoffe das du recht hast.das wäre das schönste was mir jetzt passieren könnte.denn momentan hab ich nur schlechte nachrichten.und wenn das klappt sind wirklich bei mir alle anderen sorgen weg:-)


ich drücke dir die#pro und wünsche dir ganz viel#klee#klee#klee

GLG

Beitrag von mausikaka86 04.09.08 - 21:26 Uhr

ich hoffe es auch für Dich #klee #klee #klee

Danke :-) irgendwann wird das schon :-)