TV-Tipp auf SAT.1 um 20.15 Uhr...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sun666 04.09.08 - 20:12 Uhr

Huhu Mädels,

gehöre zwar nicht mehr hier her aber,

gleich auf SAT.1, Bettgeflüster & Babyglück..

Es geht um ein Paar was sich einer künstl. Befruchtung unterzieht...


lg

Sun

Beitrag von brummeli67 04.09.08 - 20:17 Uhr

oh vielen Dank

Beitrag von schroederbabs 04.09.08 - 21:49 Uhr

großartig..."Ich will das Sorgerecht für die Zygoten". Das sind Probleme.

Beitrag von simoenchen34 05.09.08 - 08:56 Uhr

Hallo Sun, den film hab ich schonmal gesehn da fand ich ihn noch ganz lustig.Da mußte ich mich noch nicht mit IVF beschäftigen.
gestern dachte ich nur...oh gott wie schwach...haben die probleme...
nene
#schein:-p