Sind das Übungswehen????Oder was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama23 04.09.08 - 20:14 Uhr

Hi
Mir ist gesterb abend und heute aufgefallen das mein Bauch etwas härter wird und der dann auch so komisch spannt,drückt.
Sind das schon Übungswehen???
Bin jezt in der 27+5SSW

LG Bigmama23#babyBOYinside27+5SSW

Beitrag von leniepch 04.09.08 - 20:19 Uhr

hi,
ja, das sind übungswehen und ganz normal!

lg
madlen

Beitrag von bigmama23 04.09.08 - 20:23 Uhr

Hi
Danke für deine schnelle Antwort.

LG Bigmama23#babyBOYinside27+5SSW

Beitrag von freddy-wurmeling 04.09.08 - 20:34 Uhr

Hi,

ja, sie hat Recht sind Übungswehen. Habe das auch seit einer Woche #aerger
Und dabei bin ich erst bei 22+4

Gruß Steffi