Philipps Avent SCD 468

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von heini1978 04.09.08 - 20:19 Uhr

Hi, was haltet ihr von diesem Babyphone? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank im Voraus. Gruß Sandra 25. SSW

Beitrag von 28062004 05.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo,
wir haben für unsere Tochter eine Babyphone von Philipps und sind eigentlich damit zufrieden. Jetzt nach 4 Jahren zeigt es aber ein paar Störungen auf, die ja aber nach dieser Zeit O.K. sind ( schließlich im Dauereinsatz... )
Für unseren 2. Zwerg ( kommt im Okt. 08 ) haben wir jetzt das Audioline Baby Care 5 gekauft. Total genial und superviele Funktionen.
Außerdem zählt das Audioline zu den strahlungs- ärmeren Babyphones und die Philipps haben recht schlecht abgeschlossen ( wußten wir auch lange nicht ) obwohl die zu den teureren gehören.
Schau Dir doch mal das Audioline im Internet an.

Gruß 28062004

Beitrag von heini1978 05.09.08 - 15:16 Uhr

Hi, dankeschön für den Tip. Werde ich gleich machen. Lieben Gruß Sandra 25. ssw