Hilfeeeee, Stargate, mein Mann macht mich verrückt....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xoey 04.09.08 - 20:24 Uhr

Hey Mädels,

eigentlich bin ich ganz froh, dass Stargate im Moment nicht läuft :-D Kann ich wenigstens Grey´s Anatomie schauen.

Aber er konnte es nicht sein lassen, mich zu nerven mit der Frage : Wann geht SG weiter???

Weißt das einer von euch????

LG

Beitrag von goldtaube 04.09.08 - 20:41 Uhr

Stargate läuft doch auf Tele5 immer um 19:15 Uhr bis 20:15 täglich. Morgen läuft Staffel 5 Folge 4 und um 17:25 Uhr kommt immer die Wiederholung vom Vortag.

Und auf SciFi kommen täglich 2 Folgen um 14 Uhr und um 16 Uhr. Und morgens die Wiederholungen. Staffel 2 Folge 13

Am 10.09. läuft um 00:45 Uhr auf RTL2 wieder eine Folge und dann wieder am 17.09. Sind beides Folgen aus Staffel 1.

Beitrag von xoey 04.09.08 - 20:48 Uhr

Sorry, meinte auf RTL 2.

Aber sonst kamen die Folgen ja immer um 20.15. Kommen die irgendwann wieder zu dieser Uhrzeit???

Beitrag von monaeaush 04.09.08 - 20:54 Uhr

Hi,
von meinem mann weiß ich, daß die neue Staffel gerade erst in Amerika anläuft. Ich denke im Februar (eventuell, vielleicht, eher weniger), aller Wahrscheinlichkeit nach nächstes Jahr im August dann in Deutschland.

LG Mona

Beitrag von xoey 04.09.08 - 21:10 Uhr

Bor, das ist aber spät.

War da schon immer so eine lange Pause zwischen #kratz

Kann mich daran garnicht erinnern.

Mal schauen, ob wir die Staffel dann über Ebay kriegen, spiel ich für mein Schatzi halt den Dolmetscher ;-)

Beitrag von collinssunny 05.09.08 - 08:54 Uhr

Hallo Xoey ,

ich kann dich trösten mein Mann ist genauso momentan schaut er sie noch mal auf Tele 5 , also das ist auch was was ich garnicht schaue .

Lg Sandy

Beitrag von glu 05.09.08 - 12:51 Uhr

Neue Staffel? Es gibt doch nur 10 #kratz Und die kamen doch schon alle, oder? #gruebel Also ich kenn sie zumindest alle in und auswendig :-p

Schick ihn in die Videothek: "Stargate SG-1: The Ark of Truth" und "Stargate SG-1: Continuum"

Wir haben Beide schon gesehen, der Erste baut auf die 10. Staffel auf!

Wir warten nun auf die 4. Staffel von Stargate Atlantis, leider soll nach der 5. Staffel Schluß sein :-(

lg glu