Kennt ihr das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marion1984 04.09.08 - 20:25 Uhr

Hi,
bin mittlerweile in der 36.ssw und bin seit einem geraumen zeitraum sehr eifersüchtig- meiner meinung nach sind alle anderen attraktiver und schöner als ich. mein freund kann reden, mich vergöttern aber ich nehme es nur rational wahr nicht emotional. geht euch das auch so, speziell gegen ende der schwangerschaft?

danke schon mal für die antworten

gruß marion

Beitrag von diddy2306 04.09.08 - 20:26 Uhr

jo alles normal

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 20:29 Uhr

HUHU

Kann ich so nicht sagen, bin eigentlich nach wie vor ziemlich stolz auf meine Form und wenn ich da manch andere schwangere Frauen sehe....bin ich eigentlich ganz froh, dass ich meine Schwangerschaft erwischt hab und keine andere ;-)

Und Schatzis "anhimmeln" nehm ich wie immer wahr...

ABER mein neuestes Problem... nachdem ich ewig cool war ist die absolute höllen-Panik vorm Entbinden... ich hab sooooooo krasse Angst #schock

Beitrag von marion1984 04.09.08 - 20:32 Uhr

oh ja....
habe zwar schon eine geburt hinter mir, aber so kurz davor habe so langsam auch kalte füsse...
wir machen eine hausgeburt, von dem her freu ich mich aber auch wieder irgendwie auf die neue erfahrung

gruß

Beitrag von carter3676 04.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo Marion!

Das ging mir auch schon vor der SS so :-p

Aber das ist ganz normal, Dein Körper verändert sich und Du siehst auf einmal nur noch hübsche, schlanke Frauen, ohne SS-Streifen o.ä..
Genauso siehst Du nur schwangere, wenn Du Dir ein Kind wünscht ;-)

LG,
Sabine

Beitrag von july1988 04.09.08 - 22:53 Uhr

hm... also ehrlich gesagt geht´s mir gar nich so... ich trage lieber stolz mein bäuchlein durch die gegend #huepf