Fühl mich heute nicht gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elias07 04.09.08 - 20:28 Uhr

Hey Mädls

Bin nun in der 21SSW und bis jetzt gings mir ja blendend #huepf

Zur Zeit is viel zu tun, mein Elias ist 14 Monate, ich schwanger und wir mitten im Renovierungs- Umzugsstress #schwitz

War eigentlich kein großes Problem bis gestern....:-(

Seit gestern hab ich das Gefühl nen Stein im Bauch zu haben, mir is dauernd übel, kann mich kaum bewegen/bücken/aufstehen usw....

Das kenn ich eigentlich nur vom Ende der SS mit Elias #kratz

Fühl mich eigentlich wie in der Frühss, bin ständig ausser Atem und HUNDEMÜDE #gaehn

Ich hoff das geht bald vorbei #schmoll denn das is unlustig so #aerger

Lg Dani + Elias 14 Monate und Baby Emma inside

Beitrag von elias07 04.09.08 - 20:44 Uhr

#schmoll

Beitrag von elias07 04.09.08 - 20:54 Uhr

Nagut - von euch will sich auch niemand an#heul lassen #schmoll, meinem freund interessierts auch nicht, der meint nur: da musst durch #aerger, meine Mama hatte Stress in der Firma und Freundin kann ich auch keine anraunzen, da die selbst zuviel um die Ohren haben.....

Dann geh ich einfach mal schlafen und #heul die Kissen an

Gute Nacht #gaehn

Lg Dani mit Krümel an der Hand und Krümel inside

Beitrag von snoopster 04.09.08 - 20:57 Uhr

Ach, reich mir die Hand zum Bunde :-)

Meine Maus ist 16 Monate, und ich bin in der 23. SSW. Mein Mann hat grad Besuch von einem "Freund", weil sein Compi nicht geht, nebenbei geht er noch arbeiten und renoviert unser Haus seit schon 10 Monaten :-(
Jetzt hab ich ihn wenigstens überreden können, dass er morgen mit mir mal wegfährt, immerhin bis Samstag, also eine Nacht, und wir mal Zeit für uns haben, wir fahren zu meinen Eltern, die nehmen die Maus Sa vormittag und wir haben Ruhe :-)

Wies sein soll als Vorführeffekt hat die Maus grad eine Stunde gebrauch, um ins Bett zu gehen. Normalerweise haben wir keine Probleme, aber jetzt, wenn Besuch da ist, dann halt schon :-( Und ich hab total Rückenschmerzen vom immer heben den ganzen Tag und das Gefühl, als ob ich Wehen hab, mir tut einfach alles weh #heul. Außerdem bin ich eine paranoide Fruchtwasserverliererin #aerger.

Naja, jetzt schläft sie ja, Mann ist noch im Arbeitszimmer mit seinem Kumpel und ich zieh mir jetzt Popstars rein und dann Jana Ina #augen.

Alles Liebe
Karin