Ikea Geldkarte

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von funny_steffi 04.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo zusammen!

Möchte jemand von Euch die Ikea Geldkarte haben?

Ich hätte dafür gerne 90€! Es sind 97€ aufgebucht.

Ich hatte letztens was umgetauscht und "nur" diese Geldkarte bekommen, allerdings brauche ich zur Zeit nix von Ikea!

Die Karte ist bis zum 20.02.09 gültig.

LG Steffi

Beitrag von daisy36 05.09.08 - 10:00 Uhr

Hättest du dir auch gleich auszahlen lassen können.
Als ich letztens was wieder zurück geschafft haben, habe ich auch diese Geldkarte bekommen. Entweder ich bezahle meinen nächsten Einkauf damit oder ich hätte zu dem Automaten gehen können und dort die Karte in Bargeld umwandel können. Brauchte aber dringend was, also habe ich damit bezahlt.

Der Automat sieht wie ein Parkautomat aus. Musst die Karte reinstecken und unten kommt das Geld raus.

Gruß Daisy

Beitrag von funny_steffi 05.09.08 - 12:09 Uhr

Hey,

mhm, das hat man mir natürlich nicht gesagt!

Ich bin schon froh gewesen, dass die meine Sachen umgetauscht haben obwohl ich den Bon nicht mehr hatte!

Aber das mit dem Automaten,...mhm

Naja, mal sehen, Ikea ist von uns nicht sooo weit,...vielleicht haben wir heute noch Lust dahin zu fahren.

LG Steffi und danke