Ich glaub mein Zwerg will nur durch Druck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe300 04.09.08 - 20:34 Uhr

und ohne Wehen aus mir raus:-[Aua der drückt so heftig nach unten ich kann kaum laufen.Das geht schon seid gestern so und wird immer heftiger#aerger,habe schon Magnesium genommen aber nix hilft.
Mal sehen was die morgen im KH dazu sagen,hab ja morgen Blutabnahme und Untersuchung für den KS am Montag.Hat das von euch auch jemand????
Hoffe ich kann später nen bissl schlafen.
lg hexe300

Beitrag von sannek77 04.09.08 - 20:41 Uhr

So nen starken Druck habe ich zwar nicht, aber dafür muss ich morgen auch ins KH zu allen Voruntersuchungen, da ich am Montag auch einen KS bekomme. Aber beim Laufen drückts bei mir auch, liegt wohl aber daran, dass meine Kleine schon fest und tief im Becken liegt. Ist ja bei dir vielleicht auch so?

Beitrag von hexe300 04.09.08 - 20:44 Uhr

der wandert eigentlich mal hoch mal runter#kratzaber vielleicht will er jetzt entgültig ins Becken rutschen:-D Dann soll er es machen !aber den druck hab ich auch im sitzen,naja sind ja nur noch 4 Tage...obwohl ich bin direkt der erste KS um halb 8...hmm also noch 3 1/2 Tage#ole#huepf

lg hexe300