was bedeutet das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzimausi 04.09.08 - 20:37 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hatte gestern wieder ein termin beim doc, jetzt hab ich mal ne frage im mutterpass steht bei Fundusstand/symph.-fundusabstand R/33
könnt ihr mir sagen was das bedeutet???

einen schönen abend wünsch ich euch.
lg franzimausi 36 ssw

Beitrag von franzimausi 04.09.08 - 21:03 Uhr

#schmoll

Beitrag von knutschkugel-nr.2 04.09.08 - 22:28 Uhr

#kratz
Steht da vielleicht eher RB3?

LG