ZB-Frage.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilla 04.09.08 - 20:42 Uhr

Mein ZB ist jetzt nicht genau bekommt man trozdem die Eisprung Balken oder wie mach ich das??????Oder hatte ich noch keinen ES laut Test habe ich einen gehabt .-......

Beitrag von schokohase81 04.09.08 - 20:51 Uhr

Wie nicht genau? Zeig doch mal her...
Machst Du noch Ovus zusätzlich oder?

LG Sandra

Beitrag von schilla 04.09.08 - 20:57 Uhr

Ja ich mach noch Ovus mit am 28.08-29.08 war er Positiv jetzt fängt er wider an dicker du werden ......


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326021&user_id=814594

Beitrag von schokohase81 04.09.08 - 21:00 Uhr

Da sieht da schon nach ES aus am 28/29ten. Denke das das Blatt durch die Tempi wo Du um 12 Uhr gemessen hast, verfälscht ist. Kann auch sein, das Du jetzt noch mal einen ES hast. Manche Frauen haben das!

Setz mal die Tempi am 31.8 so hoch wie die am 30.8, dann zeigt dir Urbia die Balken an. Aber trag dann als verfälscht wegen Schlafmangel etc. ein.

LG Sandra

Beitrag von schilla 04.09.08 - 21:03 Uhr

Danke schön ist ja genial bin ja auf dem gebiet neuling Danke Danke ........:-D

Beitrag von schokohase81 04.09.08 - 21:06 Uhr

Gerne! Man sollte dieses Tempifälschen nicht immer machen, aber es gibt eben Frauen, wo die Tempi gleich nach dem ES wieder sinkt. Da der Ovu dir positiv angezeigt hat, denke ich man kann sehr sicher von einem ES ausgehen, da wäre es ja schade wenn die Balken nicht mitspielen ;-)

LG Sandra