*aua* Schmerzen, harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannah_83 04.09.08 - 20:48 Uhr

Oweh oweh... ich hab seit etwa ner halben Stunde einen mega harten Bauch und das permanent. Die Schmerzen sind so doll, dass ich vorhin gar nicht mehr allein aus dem Bett gekommen bin.
Ich bin ne richtige Memme, merk ich grad. Wie soll ich bloß die Geburtsschmerzen ertragen?!

Was könnte das sein? Übungswehen? So stark hatte ich das aber noch nie. Mein Mann lässt mir grad ein Bad ein, vielleicht hilft das ja...

Lg, Hannah ET -3

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 20:49 Uhr

Ich glaub nicht, dass bei ET-3 noch was ÜBT ;-) geh mal schön in die Wanne und sieh zu dass Du danach ins KH kommst ;-) Alles Gute :-D

Beitrag von schnellemelle 04.09.08 - 20:54 Uhr

Denke mal das du dein Baby bekommst!

Wünsche dir alles gut .

Melle 23 SSW:-)

Beitrag von txbaby 04.09.08 - 20:55 Uhr

Wenn da noch was übt ..... #kratz ;-)#freu#schein

Nee, nee Du Liebe, geh mal noch ein bißchen schwimmen und genieße die Ruhe vor dem Sturm. Das ist nämlich der Anfang vom Ende.

Also, alles Gute und viel Kraft für die Geburt.

LG txbaby und Antonia (08.07.08)

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 20:55 Uhr

Huhu,

das sind garantiert KEINE Übungswehen ;-), ab in die Wanne und dann ins KH aber schnell #huepf.

LG und alles Gute #klee
Fly

Beitrag von claudia.1970 04.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo

Och du bist ja gut :)
Das klingt ganz und garnicht mehr nach Übungswehen.
Wenn du im Bad warst und es nicht besser geworden ist oder sich sogar noch verschlimmert hat dann würd ich mir mal die Tasche nehmen und mich ins Krankenhaus fahren lassen.

Klingt nämlich ganz so als gehts bei dir los.

LG
Claudia

Beitrag von schlumieb 04.09.08 - 21:11 Uhr

übungswehen werden das nicht mehr sein.

geniesse so gut wie´s geht dein bad.

wird wohl erstmal ne weile nicht mehr klappen.

viel kraft und glück bei der geburt.

lieben gruß biggi

Beitrag von hannah_83 04.09.08 - 21:25 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Das Bad tat gut, die stechenden Schmerzen sind weg, aber der Bauch ist immer noch so hart. Hab sogar das Gefühl, es ist noch schlimmer geworden. Aber dieser Schmerz ist erträglich, nur eben unangenehm.
Und mehr hat sich leider nicht getan :-( deshalb glaub ich auch irgendwie nicht, dass es nun schon losgeht.

Oh man, ich will nicht mehr... :-(

Beitrag von txbaby 04.09.08 - 21:42 Uhr

Glaube uns ruhig. Ich freue mich jedenfalls, bald von Dir im #baby-Forum zu lesen :-p#huepf#schein#freu

Beitrag von hannah_83 04.09.08 - 21:51 Uhr

Nee wirklich, da tut sich grad gar nix mehr :-( er will also immer noch nicht. Ich bleib ewig schwanger...